Waldbräteln am 20.7.2019

Zurück | Übersicht | Weiter >

Am Samstag 20.7.2019 war die Tauchgruppe Hallwilersee bei schönsten Wetter am Waldbräteln im Flurenwald bei der Feuerstelle in Fahrwangen. Roger und ich gingen schon um 13.30 Uhr die Feuerstelle besetzen und Holz sammeln.
1
Viele Helfer waren zu diesem Zeitpunkt zu Hause am Apéro oder Dessert zubereiten. Um 16.00 Uhr war an der Feuerstelle Ablösung durch Carla. Sie dekorierte die Tische und Roger und ich konnten noch rasch unter die Dusche. Hat doch das Holzen viele Schweisstropfen gekostet. Um 17.30 Uhr verschoben wir von mir mit den Autos zur Feuerstelle. Eine feiner Apéro, gutes Essen und leckere Dessert konnten bei top Stimmung genossen werden.
23457891011
Gute Gespräche, alte und neue Geschichten über das Tauchen, Wandern und viel Anderem wurde untereinander ausgetauscht. Ja, sogar Boccia wurde ganz eifrig zwischen Essen und Dessert gespielt.
1516
Allen Helfern die von Holz sammeln am Nachmittag, Feuerstelle reservieren, Speckzopf, Apero, Himbeer/Heidelbeer-Bole, Kuchen backen, Mousse au Chocolat, Himbeercreme und, und, und für den gelungen Anlass etwas beigetragen haben, ein herzliches Danke. Allen Teilnehmern ein mega Dank für den wunderschönen Abend.
Feuer
Bericht und Fotos Chregi