Skiweekend Melchseefrutt 25./26.01.2020

Zurück | Übersicht | Weiter >

1

Hallo liebe TGH'er Sportsfreunde und Schnee begeisterte.
Über das Skiweekend  muss ich nicht viel schreiben. Alle Teilnehmer haben in unserer WhatsApp Gruppe "TGH Weekend" so coole Kommentare gegeben, das mir glatt die Worte fehlen.
Allen nochmals danke für die zwei tollen Tage und auch Wädi für die top Organisation.
Chregi

2

Fritz : Hoi zäme 😎
Super cooles schönes Weekend gsi.
Mein Beitrag zum Bericht:
Schneeschuh Gruppe hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Wir haben schöne Kilometer gemacht und das ganze Unfall frei. 😎

34

Judy und Peter:
Also die Speedgruppe mit Judy, Wädi, Tashi und mir hat sich nicht nur Mühe gegeben, diese hat die Pisten gerockt: Judy hat die Speed-Max-Liste lange beharrlich vor mir angeführt, bevor dann Wädi , wie ich neidvoll zugeben muss, den Bestwert pulverisiert hat, worauf sich Tashi der leider vergass die Zeitmessung zu aktivieren, die Stilwertung für sich entscheiden konnte.

jps6

Vreni und Stephan:
Wunderbar war das Wetter und wir wundern uns immer wieder über die fantastische Bergwelt mit frischer Luft.

910
Ein Tag auf den Skiern und ein Tag auf den kurzen Bretter - Schneeschuhe - die die Welt der persönlichen Wunder um Erlebnisse erfahren lässt.
... und erst der Liegestuhl an der Sonne ☀
Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Wer ist dabei?

s1

Carla und Chregi:
Tolles Wetter, top Stimmung, Lust auf Schnee, toller Apéro am Cheminee, leckeres Essen und gute Gespräche. Jeder hat seinen Wunsch (Ski fahren, Schneeschuhwandern oder sogar beides) in vollen Zügen genossen. Das Resultat rundum strahlende Gesichter. Was will man mehr!

8
1112
Fränzi und Roger:
Hallo zäme. War eine gute Entscheidung euch teils zu überraschen am Samstag. Super Schneeschuhwanderung am Samstag. Tolle Stimmung und lustige Augenblicke.
Danke für den schönen Tag.

66
13
Tashi :
Es war ein Hammer Weekend alles hat gestimmt, Wetter, Teilnehmer,  Essen usw. Nur etwas war schade immer der Wettkampf. Wer war schneller! App, Peter hatte keine Chance er war auf 72kmh gesperrt.

s2

Irene, Ena und Wädi 
War super schön mit euch vom TGH. Bericht ganz kurz:
Irene und Ena hatten nach zwei Stunden Begleitung von einer Skilehrerin die blauen und roten Pisten auch ganz gut gemeistert und dies mit viel Spass.
Wädi Zehnder:
Nach zwei wünderschönen Tagen, alle wieder gesund zu Hause!
Hat mega Spass gemacht.
Irene und Ena haben sich auf der Piste wacker geschlagen! Ena ist zum ersten Mal eine schwarze Piste gefahren! „Bravo“

Ich bestelle schon mal wieder schönes Wetter für nächstes Jahr😀👍!

s3